Das Ergebnis unseres Juni-Sportprojekts 2021 (Video)

🙏🏻😄🎯⛹🏻‍♀️🤸‍♀️🤾‍♀️⚽️🥎🏐🎾🏓🥅🏹🏒🏆🎼
Bilanz unseres Juni-Sport-Projektes (gewidmet dem Kindertag):
Wir haben 15 Sportfeste in 4 Städten des Donezk Gebiets durchgeführt, mehr als 2000 Kinder erfreut. 🙏🏻
Den Kindern konnten wir Kinderbibeln, Schulmaterialien und andere nützliche Geschenke, Süßigkeiten, leckeres Eis, Zuckerwatte und Popcorn, viele positive Emotionen und Freude schenken. Dabei waren Waisenkinder, Kinder mit Behinderungen, Kinder aus den Kriegsgebieten.
So haben wir noch ein gesegnetes und sehr wichtiges Projekt abgeschlossen.
Es gab sehr viele gute Antworten, Dankbarkeit und Ergebnisse!
🙏🏻 👍 ☺️😀
Wir danken unserem guten Gott, wir danken unseren guten Freuden aus Deutschland. Dank Euch haben viele Kinder nicht nur das erste Mal Eis in diesem Sommer gegessen – für manche war es das erste Eis ihres Lebens!
Wir danken allen Freunden und Herlfern, allen guten Menschen mit einem großen und guten Herzen, mit denen gemeinsam wir gern auch weiterhin Gutes tun werden.
Gemeinsam sind wir stark! 🙏🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.